PASCAL SCHEiDEGGER

iLLUSTRATiONSSTUDiO

Mission: Umweltschutz

Lilli’s Abenteuer – Band 1

Ein einzigartiges Kinderbuch der neuen Generation - für die neue Generation!

 

Lilli ist ein kleines Mädchen, das die Natur und die Tiere sehr liebt. Eines Nachts träumt sie, dass sie auf den Schwingen eines mächtigen Adlers über die zauberhafte Erde fliegt. In ihrem Traum setzt sie der Adler in einer weiten Landschaft ab, wo sie einem alten, weisen Indianer begegnet. Dieser sagt, sein Name sei Häuptling Seattle. Er erzählt Lilli, dass schon zu seiner Zeit vor vielen Jahren die Menschen begonnen hätten, die Natur, die Tiere und die Umwelt schlecht zu behandeln. Er bittet Lilli deshalb darum, das, was er ihr erzählt hat, allen Kindern dieser Welt mitzuteilen. Lilli möchte dies sehr gerne tun, aber wie könnte sie es anstellen, es allen Kindern der Welt zu erzählen?

 

Hardcover gebunden

64 Seiten

ab 3 Jahren

ISBN 978-3-9525097-7-7

Autoren: Alfonso Pecorelli, Lisa Schneider

Illustrator: Pascal Scheidegger

Verlag: Riverfield Verlag GmbH, Reinach/BL

 

 

© by Pascal Scheidegger, alle Rechte vorbehalten.